Packliste für Kanada-Urlaub

Packliste für Kanada-Urlaub

Kostenlose Packliste für Kanada-Urlaub | Packliste-Urlaub.de
Packliste Kanada Urlaub

Du suchst eine Packliste für den Kanada-Urlaub? Hier findest Du meine Empfehlungen für Kanada-Packlisten und Reise-Checklisten um entspannt in den Kanada-Urlaub zu starten. Wähle den gewünschten Kofferinhalt aus und stelle Dir Deine ganz persönliche Kanada-Packliste zusammen!

Meine Packliste für Kanada-Urlauber

Packliste Kanada-FlaggeSeit jeher war Kanada mein Traum-Reiseland. Und nachdem ich das erste Mal da war bin ich viele Jahre geblieben und habe das Land sowohl mit dem Zug, Greyhound-Bus, dem Mietwagen als auch als Backpacker erkundet. Als „Kenner und Könner“ der französischen Sprache habe ich mich besonders in Québec wohlgefühlt…
Montréal, je me souviens!
In Kanada hat sich für mich bisher immer ein Mietwagen gelohnt. Mit der entsprechenden Camping-Ausrüstung kann man lange Strecken zurücklegen und auch mal abseits der Hauptrouten einen Platz zum Schlafen suchen. So kann es schon mal passieren, dass man abends im nahen Meer Miesmuscheln für das Abendessen sammeln kann und morgens von Seehunden direkt vor dem Zelt geweckt wird. Je nach Jahreszeit sollte man auf keinen Fall Mückenspray vergessen!

Grundsätzliches im Kanada-Urlaub

Kleidung im Kanada-Urlaub

Reiseapotheke für Kanada

Koffer, Rucksäcke & Taschen

Schuhe für Kanada

Sonstiges

Kulturbeutel

Elektronische Geräte für die Reise

Urlaubs-Bilder aus Kanada

Reisevorbereitung Kanada Montréal
Reisevorbereitung Kanada Montréal
Bären auf der Kanada-Reise
Bären auf der Kanada-Reise: Regel 2 – nicht schreien! Regel 8 – schreien!!
Skiurlaub in Kanada
Reiseplanung für Skiurlaub in Kanada

Packliste Kanada

Bitte bewerte diese Packliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.