Packliste für Thailand-Urlaub

Packliste für Thailand-Urlaub

Kostenlose Packliste für Thailand-Urlaub | Packliste-Urlaub.de
Packliste für den Thailand-Urlaub

Du suchst eine Packliste für den Thailand-Urlaub? Hier findest Du meine Empfehlungen für Thailand-Packlisten und Reise-Checklisten um entspannt mit den Urlaubsvorbereitungen zu starten. Wähle den benötigten Kofferinhalt aus und stell Dir Deine ganz persönliche Thailand-Packliste zusammen!

Meine Packliste für Thailand-Urlauber

Packliste Thailand-FlaggeEgal ob man nach am Strand von Phuket liegt oder als Backpacker nach Khao Lak reist, es ist eigentlich bis auf wenige Ausnahmen im Süd-Thailand immer warm. Somit gehören auf die Thailand-Packliste mit Sicherheit die Badehose, Sonnenbrille und luftige Kleidung. Dennoch sollte auch etwas seriöseres zum Anziehen dabei sein, denn in Tempeln gibt es mitunter Kleidervorschriften.

Vor der Abreise sollte man überlegen, ob man einen Strandurlaub oder Backpacking in Thailand macht. Außerdem ist die Jahreszeit wichtig, denn zur Hochsaison ist das Wetter anders als zur Regenzeit und dem entsprechend sollte man passende Kleidung auf der Thailand-Checkliste haben.

Grundsätzliches im Thailand-Urlaub

Kleidung im Thailand-Urlaub

Reiseapotheke für Thailand

Koffer, Rucksäcke & Taschen

Schuhe

Sonstiges

Kulturbeutel

Elektronische Geräte für die Reise

Packliste für Backpacking in Thailand

Reisevorbereitung für den Thailand-Urlaub

Thailand ist ein absolutes Backpacker-Reiseland. Nirgendwo kann man wärmer, schöner und vor allem günstiger reisen. Ob mit dem Bus, mit dem Roller oder beim Backpacking, es gibt die schönsten Strände zu entdecken. Da man aber sein gesamtes Hab und Gut in einem großen Trekking-Rucksack verstauen muss ist eine gute Packliste für Thailand unerlässlich. Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ich viele Dinge in Thailand am Schluss gar nicht gebraucht habe. Und trotzdem musste ich sie immer mit mir rumschleppen da ich ich eine schlechte Urlaubsvorbereitung gemacht hatte. So ist dann auf einem Rückflug, als die Thailand-Erinnerungen noch ganz frisch und das Gepäck noch eingecheckt war diese Packliste für Thailand entstanden.

Bilder von Thailand-Reisen

Hotelurlaub in Thailand
Hotelurlaub in Thailand
Strandurlaub in Thailand
Spaß beim Strandurlaub in Thailand
Backpacker Thailand Busreise
Backpacker in Thailand auf Busreisen

Packliste Thailand-Urlaub

Bewertung

Bitte bewerte diese Packliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.