Packliste für USA-Urlaub

Packliste für USA-Urlaub

Kostenlose Packliste für USA-Urlaub | Packliste-Urlaub.de
Packliste USA-Urlaub

Du suchst eine Packliste für den USA-Urlaub? Hier findest Du meine Empfehlungen für USA-Packlisten und Reise-Checklisten um entspannt mit den Urlaubsvorbereitungen zu starten. Wähle den benötigten Kofferinhalt aus und stell Dir Deine ganz persönliche USA-Packliste zusammen!

Meine Packliste für USA-Urlauber

Grundsätzliches im USA-Urlaub

Kleidung im USA-Urlaub

Reiseapotheke USA

Koffer, Rucksäcke & Taschen

Schuhe

Sonstiges

Kulturbeutel

Elektronische Geräte für die Reise

Reisevorbereitung für USA-Urlaub

Packliste USA-FlaggeBei meinen Trips in die Vereinigten Staaten von Amerika habe ich auf meiner Packliste ein paar Dinge grundsätzlich dabei: Meinen Reisepass, evtl. ein Arbeits-Visum, Kreditkarte und 50 Dollar in Bar und etwas Kleingeld. Bei der Einreise sind immer mal Einreise-Gebühren zu zahlen, mit dem Mietwagen sind hin und wieder ein paar Dollar auf den Toll Roads fällig. Meistens kann man überall mit Kreditkarte bezahlen, aber Bargeld macht doch manchmal alles etwas schneller…

Bilder von USA-Reisen

Ohio State University Buckeyes Stadium
Ohio State University Buckeyes Stadium
Packliste für Strandurlaub in Miami Beach
Packliste für Strandurlaub in Miami Beach
Art-Deco Hotel Miami
Art-Deco Hotel Miami


Packliste USA

Bitte bewerte diese Packliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.