Das Mega-Schweizer Taschenmesser für die Reise

Das Mega-Schweizer Taschenmesser für die Reise

Dieses Schweizer Taschenmesser ist wirklich nur etwas für die Packlisten der Backpacker, denn in eine normale Hosentasche passt es nicht rein. Dafür ist dann aber auch wirklich alles dran, was man so im Urlaub braucht: 47 Werkzeuge mit 141 Funktionen sorgen dafür, dass dem Urlaubsreisenden nichts fehlt.

Taschenmesser für die Urlaubs-Packliste
Taschenmesser für die Urlaubs-Packliste

Lustige Taschenmesser-Kommentare auf Amazon

Und falls doch noch ein Taschenmesser-Werkzeug fehlt, dann hat es bestimmt schon jemand in den fast 1000 Kundenrezensionen auf die Reise-Wunschliste gesetzt. Hier lassen die Amazon-Nutzer ihre Ideen heraus, mit zum Teil höchstgradig lustigen Kommentaren!

Kundenrezensionen Wenger Taschenmesser Amazon
Kundenrezensionen zum Wenger Taschenmesser auf Amazon

Packlisten auf Packliste-Urlaub.de

Bitte bewerte diese Packliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.